Die Menschen hinter dem Santerhof

Zu Gast beim Bio-Pionier
und seiner Familie

Einen Hof im Einklang mit dem natürlichen Jahreskreislauf biologisch und ökonomisch zu bewirtschaften, ist uns nicht nur ein großes Anliegen, sondern unsere Berufung: Wir geben der Natur ihre Zeit zum Wachsen, und produzieren mit einem Minimum an Pflanzenschutz eine hohe Lebensmittelqualität.

Familie

Familie Gasser: Johannes, Eva-Maria, Helga & Willi

Mit Begeisterung, Freude und großem Respekt arbeiten wir mit der Natur zusammen. Der Zuspruch und die Wertschätzung von außen, bestärken uns unseren Weg weiterzugehen. Willi ist seit über 30 Jahren Biobauer & Biopionier in Südtirol. Er weiß mit seiner ruhigen, ausgeglichenen und offenen Art zu begeistern. Bei den Hofführungen teilt er gerne sein Wissen, seine Erfahrungen und Anekdoten aus dem Leben eines Biobauers mit euch.

Lernt den Santerhof bei einem Besuch, einer Hofführung samt Verkostung oder beim Einkauf im Hofladen kennen und vielleicht sogar lieben …

Die helfenden Hände unserer Mitarbeiter, die uns tagtäglich den Rücken stärken, machen den Santerhof komplett

Peter